Wir suchen für unsere Unternehmensgruppe eine kommunikative und lösungsorientierte
HR Generalist:in 80 - 100 %
(per sofort oder nach Vereinbarung)
Deine Aufgaben
- Verantwortung für den kompletten HR-Lifecycle der Hallwyler Gruppe inkl. Lohnverarbeitung
- Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt inkl. Absenzenmanagement
- Unterstützung bei der Rekrutierung
- Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Themen
- Durchführung von HR-Projekten zur Optimierung der Prozesse
- Impulsgeber für die Erhöhung der Arbeitgeberattraktivität
Dein Profil
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR
- Eidg. Fachausweis HR erwünscht oder geplant
- Mehrjährige Erfahrung im Personalwesen und der Lohnverarbeitung
- Qualifizierte und routinierte MS-Office-Kenntnisse
- Strukturierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen
- Empathische und kommunikative Persönlichkeit
- Erfahrung mit Abacus von Vorteil
- Anwendungserfahrung mit Gesamtarbeitsverträgen von Vorteil
Wir bieten
- Selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
- Abwechslungsreiche Kaderfunktion mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Kurze Entscheidungswege
Melde Dich bei Herr Reto Bär, Telefon 062 785 00 00 oder via bewerbungen@hallwyler.ch
Wir freuen uns darauf!