Remo Nyffeler - herzliche Gratulation zu 25 Dienstjahren!

Remo Nyffeler freut sich über das Jubiläumspräsent von Markus Strub (links)!

Remo Nyffeler trat vor 25 Jahren, als Maurer-Vorarbeiter, in die Gebr. Hallwyler AG ein. Remo ist eine verantwortungsvolle, zielorientierte und vorbildliche Führungskraft. Sein ruhiges Naturell und sein Perfektionismus zeichnen ihn aus. Neben seinem beruflichen Engagement ist Remo auch mit grossem Ehrgeiz sportlich unterwegs. Mit seinem Velo erklimmt er in seiner Freizeit die Schweizer Alpenpässe. Remo lässt auch keine Powerman-Teilnahme aus! Weiter so!

Lieber Remo, zu Deinem 25-jährigen Jubiläum gratulieren wir Dir herzlich und bedanken uns für Deinen täglichen tollen Einsatz. Wir wünschen Dir für Deine berufliche, sportliche und private Zukunft alles Gute und beste Gesundheit! ...und behalte Dein Strahlen..!

Deine Hallwyler-Crew