Kevin Hofer - Seit 10 Jahren Maurer mit Ambitionen!

Von rechts nach links: Markus Strub gratuliert Kevin Hofer

Kevin Hofer hat bereits seine Lehre bei der Gebr. Hallwyler AG mit Erfolg abgeschlossen. Einige Zeit darauf wurde er als Maurer zum Schweizer Meister gekürt und mauerte damals, vor seinem erfolgreichen Einsatz an den World-Skills (Berufsweltmeisterschaften, 2017 in Abu Dhabi), mit Bundesrat Ueli Maurer um die Wette!

Zurzeit besucht Kevin die Polierschule, die er im kommenden Jahr abschliessen wird. Er ist ein Vorbild dafür, was man mit Fleiss, Engagement und Talent in der Bau-branche erreichen kann! Bei aller Aufmerksamkeit um seine Person damals, als Schweizer Meister, ist Kevin bescheiden geblieben. Er ist ein toller Kollege und im Team ein Leistungsträger, der sich nicht davor scheut, Verantwortung zu übernehmen!

Für die Zukunft hat Kevin grosse Pläne und wir freuen uns, ihn dabei zu unterstützen und zu fördern! Toll gemacht, Kevin – wir sind stolz auf Dich!