Workshop an der Sekundarschule Rothrist - Wie bewerbe ich mich richtig!



Judith Gehrig unterstützte die Sekundarschülerinnen und Sekundarschüler anlässlich des Workshops "wie bewerbe ich mich richtig" mit vielen Tips und Tricks rund um das Thema "Bewerbungen".

Wir hoffen, dass bald alle jungen Frauen und natürlich auch die jungen Männer die Lehrstelle für ihren Traumberuf gefunden haben!

Viel Mut und Erfolg beim nächsten Bewerbungsgespräch! Ihr packt das!


René Derendinger blickt auf 20 Jahre Gebr. Hallwyler AG zurück!

Still und leise, so kennen wir René. Er ist kein Mann von grossen Worten sondern ein Mann der Taten.

Seinen Baukran steuert er täglich aus luftiger Höhe aber auch vom Boden aus. Er ist Kranführer mit Herzblut, minuziös und mit Gefühl meistert er die schwierigsten Situationen.

René, wir gratulieren Dir von Herzen zu Deinem 20-jährigen Dienstjubiläum und freuen uns weiterhin auf Deinen tollen Einsatz!

Herzlichen Dank für Dein Engagement!


Höhentraining im Schweizwerk, TrilaPark, Zofingen

Wer trainiert, bleibt sicher oben - Schweizer Baublatt vom 1. März 2019

Das Ziel: Sicher oben bleiben! - Artikel im ZT vom 18.02.19

Schweiz aktuell - Sendung vom 15.02.2019

Retten aus grossen Höhen - eine Reportage

Das Konzept, dass Menschen das Sichern und Retten auf den gleichen Anlagen, auf denen sie auch den Tag durch arbeiten, üben können, ist eine tolle Sache!

Im Schweizwerk, Zofingen, ist das grösste Höhenrettungszentrum der Schweiz und bietet Ihnen neben jahrzehntelanger Erfahrung in der Rettungsarbeit aus grosser Höhe auch ungeahnte weitere Möglichkeiten!

 


Werkhofneubau Rishalden Rothrist

Bauherr
Gebr. Hallwyler AG
Bernstrasse 177, 4852 Rothrist
Planer
Hegibau Architektur AG
Rössliweg 29b, 4852 Rothrist
Polier
Micha Bhend