Ruedi Bühler ist seit 30 Jahren einer von uns!

Markus Strub, Ruedi Bühler und Reto Müller bei der feierlichen Übergabe des Zertifikats

Um ihn dreht sich alles! Er behält die Übersicht, denkt mit und auch voraus! Ohne ihn steht auf der Baustelle alles still. Bevor er auf unseren Baustellen unentbehrlich wurde, fuhr Ruedi zur See. Er war Matrose! Den Wellengang tauschte er schliesslich gegen 30 Meter hohe Krane, die er mit viel Können und ruhiger Hand bedient.

Ruedi ist einer unserer besten und erfahrensten Kranführer. Wenn er nicht in der Führerkabine sitzt, steuert er unsere Krane vom Boden aus und legt auch dort gerne und gut Hand an!

«Lieber Ruedi, wir danken Dir für Deinen täglichen grossen Einsatz! Toll, dürfen wir auch weiterhin auf Dich bauen! Wir wünschen Dir Freude, Gesundheit und Erfolg für Deine Zukunft!»