Die Gebr. Hallwyler AG baut für Jason Haller - www.go4jason.ch

Jason in seinem neuen Reich

Die Umbauarbeiten sind noch nicht abgeschlossen!

www.go4jason.ch

Kurz vor Weihnachten war es soweit. Jason Haller, 21 Jahre jung, konnte vom Altersheim Reinach nach Hause zurückkehren.

Diesem Ereignis vorausgegangen, waren schwierige Monate. Statt besser laufen zu können, ist Jason nach einer Operation im vergangenen Jahr, gelähmt. Da sein Elternhaus nicht rollstuhlgängig war, plante die Familie einen Annexbau für Jason. Um diesen finanzieren zu können, sammelte die Familie Geld.

Jasons Geschichte bewegt. Seine Bescheidenheit berührt uns vom ersten Moment an. Er klagt nicht und er klagt nicht an. Sein Alltag ist geprägt von Hindernissen. Die Distanz zwischen der Haustüre und dem Garten überwindet er mit einem Speziallift. Jasons Reich und die Nähe zu seiner Familie geben ihm ein Stück Lebensqualität zurück.

Lieber Jason! Dein Mut und Deine Lebensfreude haben uns tief beeindruckt. Du hast uns von Deinen Träumen erzählt, die Du für Dein Leben hast. Wir sind sicher, dass Dir Deine Familie den Halt gibt den Du brauchst, um sie zu verwirklichen, wenn die Zeit dafür gekommen ist. – Dream big, Jason!