Tag der offenen Tür mit vielen Gästen!



Artikel im Wiggertaler

Der neue Werkhof am Rishaldenweg 18 in Rothrist ist offiziell an die Geschäftsführer der Gebr. Hallwyler AG, Gottlieb Müller AG, Hasan Bautechnik AG und der Gartenbau Rhodo AG übergeben worden. In einem feierlichen Akt überreichte Roland Hallwyler eine Miniausgabe des im Dezember bezogenen Gebäudes, stellvertretend für die Geschäftsführer der ganzen Firmengruppe, an Reto Müller.

Hans-Ruedi Hottiger, Stadtpräsident Zofingen und Dr. Ralph Ehrismann, Gemeindeammann Rothrist, richteten an die rund 250 geladenen Gäste des Festaktes ihre Grussworte. Reto Müller liess in seiner Rede die Entstehung des Werkhofes von der Idee bis zum Bezug Revue passieren.

Es war ein wichtiger Tag mit viel Symbolik in der Geschichte unserer Firmengruppe. Schön, dass Sie mit uns gefeiert haben!