Bauhelden gehen zum Film!



Schnappschüsse vom Set "Bauhelden"

Kräftemessen in Abu Dhabi 2017

An den World Skills in Abu Dhabi werden insgesamt 1'200 Berufsleute aus den verschiedensten Berufen und 76 Ländern teilnehmen. Mit dabei für die Schweiz ist Kevin Hofer als Schweizer Meister der Maurer.

Für einmal ging es auf unseren Baustellen nicht nur um Knowhow sondern auch um schauspielerische Fähigkeiten. Der Film Bauhelden ist eine Produktion des Baumeisterverbandes, um dem Publikum den spannenden Beruf des Maurers näher zu bringen.

Film ab..!

Am Set war Geduld gefragt. Szenen mussten wiederholt werden, bis der Regisseur mit allen Protagonisten zufrieden war. Wir sind gespannt auf das Endprodukt und freuen uns schon auf den fertigen Film! Sascha Schmied als Matrose ist jedenfalls vielversprechend!

Die Webserie "Bauhelden" mit Kevin Hofer in einer der Hauptrollen und weiteren Protagonisten der Gebr. Hallwyler AG läuft ab Mitte September! - Hier anmelden und keine Folge verpassen:

https://bauhelden.ch/de/