Betonbohren / Betonschneiden

Diamantbestückte Werkzeuge werden schon sehr lange im Baugewerbe eingesetzt. Durch entsprechende Techniken werden heute Werkzeuge bestückt, die uns beim Betonbohren und Betonschneiden kaum Grenzen setzen.

Betonbohren
Betonbohren ist das zweckmässigste Verfahren für nachträglich zu erstellende Durchbrüche in Neubauten und im Sanierungsbereich. Die Anwendungstechnik erlaubt es, Durchbrüche in fast jeder Art genau dort zu erstellen, wo sie für die Installation der Haustechnik benötigt werden.

Betonschneiden
Mit schienengeführten Schneidmaschinen werden präzise Öffnungen in Wänden und Böden erstellt. Trennschnitte werden ausgeführt oder ganze Bauteile abgeschnitten. Neue Technologien sowie die stetige Verbesserung der Bohrwerkzeuge ermöglichen es uns, Ihre Aufträge noch präziser und leistungsfähiger auszuführen.